Die Schüler:innen der Jahrgänge 2 und 3 haben sich nach ihrem Einzug im Februar gut eingelebt. Durch die tolle Arbeit aller beteiligten Kolleg:innen ist es gelungen, die Kinder in wunderbar vorbereiteten und mit modernen Einrichtungen ausgestatteten Räumen zu empfangen. Mittlerweile haben sich die Tagesabläufe und Wege gut eingespielt, so dass nur noch selten ein wehmütiger Gedanke an die früheren Klassenzimmer aufkommt.

Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle mit ein paar Bildern einen kleinen Einblick in das neue Haus geben, verbunden mit dem Hinweis, dass noch viele schöne Dinge warten! Als nächstes werden die beiden Fachräume ausgestattet, so dass wir bald in einem neuen Kunstraum und einer Forscherwerkstatt lernen und arbeiten können.

Und auch das Außengelände nimmt langsam aber sicher Gestalt an und wird Stück für Stück freigegeben und eröffnet so weitere Spielmöglichkeiten in den Pausen und am Nachmittag.