Die Schule erstrahlt in festlichem Glanz und alle Klassenräume sind ganz wunderbar und individuell durch die Kinder und Kolleginnen und Kollegen geschmückt worden. Hier ein Adventskalender, dort eine versteckte Wichteltür und ganz viele fröhliche Bilder und weihnachtliche Basteleien an den Wänden und Fenstern.

Abgerundet wird die Dekoration in diesem Jahr durch die Weihnachtsbäume der Jahrgänge, die vor dem Bewegungsraum zur Straße die Schule in schönem Glanz erleuchten lassen. Alle Klassen haben sich daran mit selbstgestaltetem Baumschmuck beteiligt und die Bäume, die der Schule von der Harburger Schützengilde gespendet wurden, in tolle Unikate verwandelt.

Ein großer Dank geht daher an dieser Stelle an die Schützen der Harburger Gilde und ebenso an unseren Hausmeister Herrn Franzke, der tatkräftig bei den Vorbereitungen unterstützt hat!